Kinderturnen

Das erste Lebensjahr eures Kindes ist geschafft, aber die aufregende Zeit geht weiter!

Dieser Kurs richtet sich an Kinder ab dem ersten Lebensjahr bis zum dritten Lebensjahr. Es sammelt gemeinsam mit dir oder einer anderen Bezugsperson vielseitige Bewegungserfahrungen mit oder ohne Material und "turnt" mit ersten Geräten. Durch verschiedene Fingerspiele und Bewegungslieder hat dein Kind die Möglichkeit, sich in der Gruppe auszuprobieren und nachzuahmen.

Der Kurs ist fortlaufend, ausgenommen sind gesetzliche und kulturelle Feiertages des Landes NRW. In den Ferien findet der Kurs nach Absprache mit der Kursleitung statt. Der Kurs dauert 60 Minuten und das Kind wird von einer vertrauten Person begleitet. Die Kursgebühr beträgt 39€ pro Monat.

Der Kurs wird ab Januar neu angeboten. Sie können sich aber jetzt schon auf die Warteliste setzen lassen.

Kurszeit: Freitag 15:00 - 16:00
Kursdauer: 60 Minuten
Kursleitung: Katrin
Kosten: 39€/ Monat