top of page

Capoeira

 
Capoeira - dienstags mit Shila

Capoeira ist eine afro-brasilianische Kampfsportart, die in Brasilien von Sklaven als Widerstandskampf entwickelt wurde. Da Kämpfen für Sklaven verboten war, wurden diese als Tanz getarnt, so entstand Capoeira, als Vereinigung von Angriffstechniken mit tänzerischen Elementen und rhythmischer Musik.

Die Kurs sind fortlaufend und werden von Afro Ritmo in Kooperation mit dem Postsportverein angeboten.

Altersempfehlung: ab dem Grundschulalter
Kurszeit: Dienstag 17:00 - 18:00 Uhr
Kursleitung: Shila
Kosten und Anmeldung unter www.capoeira-bonn.de

Capoeira für Erwachsende 

Kurszeit: Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr

Kursleitung: Shila

Kosten und Anmeldung unter www.capoeira-bonn.de

Am 22.-24.09. findet ein Capoeira Workshop statt.

Weitere Infos findest du unter:

https://www.capoeira-bonn.com/workshop

8ef2db58-4cad-42a0-a058-2a7cb1fffff1.jpg
bottom of page