Beikost Workshop

Essen macht unseren Kindern Spaß und schmeckt! In diesem Kurs wollen wir uns mit Freude und ganz stressfrei dem Thema Beikost im ersten Lebensjahr widmen.
Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Beikostbeginn und was bedeutet dies fürs Stillen oder die Flaschennahrung? Welche Möglichkeiten der Beikost gibt es: Festes Fingerfood oder Brei? Was heißt gesundes Essen und was sind die Vorteile der selbstgekochten Babynahrung? Welche Ausstattung braucht man für die Beikost? Und nicht zuletzt, auf welche Lebensmittel sollte man im ersten Lebensjahr noch verzichten?

Beikost Workshop

 

Gastgeberin dieses netten Seminars über die Einführung von Beikost ist unsere liebe Wiebke.

Wann und wie Beikost begonnen wird, ist immer auch individuell. Daher gibt es Raum für Fragen und Austausch. Auch wenn Ihr mit der Beikost schon gestartet habt, aber noch unsicher seid, oder es Startschwierigkeiten gibt, freut sich Wiebke über eure Teilnahme!